Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummern Zusammenlegen

  • December 8, 2022
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Ich habe einen Handyvertrag sowie einen 5G Home Vertrag über O2 abgeschlossen und nun fest gestellt, dass beide nicht unter der selben Kundennummer laufen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass hierbei geholfen werden kann. An wen muss ich mich mit allen Infos wenden? 

Vielen Dank im Vorraus,

Crixu

Lösung von o2_Sven

Hallo @Crixu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die beiden Verträge zusammenzulegen kann prinzipiell über so ziemlich jeden Kontaktweg angefragt werden. Wichtig dafür ist dass die beiden Verträge auch über die selben Daten laufen, sei es die Kontaktdaten wie auch die Bankdaten und das die beiden Verträge um die es geht auch schon aktiv sind. Vorher lässt sich da noch nichts verschieben und bewegen.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • December 8, 2022

Hallo @Crixu ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die beiden Verträge zusammenzulegen kann prinzipiell über so ziemlich jeden Kontaktweg angefragt werden. Wichtig dafür ist dass die beiden Verträge auch über die selben Daten laufen, sei es die Kontaktdaten wie auch die Bankdaten und das die beiden Verträge um die es geht auch schon aktiv sind. Vorher lässt sich da noch nichts verschieben und bewegen.

 

Schöne Grüße, Sven