Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundennummern zusammen führen

  • January 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 74 Aufrufe

susi1978
Besucher:in

Hallo zusammen!

 

Wie kann ich meine zwei kundennummern zusammen führen? Mußte bei meinem Umzug ein neuen DSL Vertrag abschließen,  und habe nun 2 Nummern,  leider kann ich in meiner bisherigen App nur die alte Nummer sehen und dort sind nur meine Handy Verträge aber kein DSL zu sehen, bekomme daher auch zwei Rechnungen eine per Post die andere online. 

 

Bitte um Hilfe 

Lösung von Bumer

Frage im Chat, ob man das auf Kulanz kostenlos zusammenlegen kann. Du hast das ja nicht verschuldet.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

9 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 8, 2025

Hallo ​@susi1978 

Ja, eine Zusammenlegung ist möglich. Es entstehen jedoch einmalige Kosten von etwa 30 Euro. Das ist dir bekannt, oder?

Liebe Grüße


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

@susi1978 

Mußte bei meinem Umzug ein neuen DSL Vertrag abschließen.

hattest du vor dem Umzug schon einen o2 DSL Vertrag? Wie lange ist der Abschluss her?


susi1978
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Ja am 27.11 wurde umgestellt!


susi1978
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Nein das man dafür bezahlen muss ist mir nicht bekannt!


Bumer
Legende
  • January 9, 2025

Durch einen Umzug ändert sich nicht die Kundennummer. Wo hast du das beauftragt? Nicht das ein Neuabschluss beauftragt wurde und der alte Anschluss gekündigt wurde.


susi1978
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Dadurch das ich ein recht alten Router hatte und der für die andere Stadt nicht ausreichend wäre wurde musste leider ein neu vertrag gemacht werden. Gekündigt wurde der alte auch nicht das habe ich jetzt nachträglich machen müssen. Wurde über die Hotline beauftragt,  da es online leider nicht ging 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2025

Frage im Chat, ob man das auf Kulanz kostenlos zusammenlegen kann. Du hast das ja nicht verschuldet.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


susi1978
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Vielen Dank! Ja es hat geklappt.  


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@susi1978,
es freut mich sehr, dass du hier schon so viele tolle Tipps bekommen hast und dein Anliegen deswegen schon klären konntest. Wenn du noch Unterstüzung brauchst oder Fragen hast, melde dich einfach noch einmal.
Liebe Grüße Bianca