Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummer zusammenlegen Mobilefunkverträge

  • October 9, 2022
  • 12 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo und Guten Tag, ich habe seit kurzem 2 Handyverträge bei O2 und ein Alten und ein Neuen.

Beide haben eine Separate Kundennummer kann man diese nicht zusammenlegen ? Würde dann über einen Account alles einsehen und verwalten können. Wäre mir eine Hilfe.

Mfg

Lösung von bielo

Hallo und Guten Tag, ich habe seit kurzem 2 Handyverträge bei O2 und ein Alten und ein Neuen.

Beide haben eine Separate Kundennummer kann man diese nicht zusammenlegen ? Würde dann über einen Account alles einsehen und verwalten können. Wäre mir eine Hilfe.

Mfg

Du redest von Mobilfunk- oder MyHandyverträgen?

 

Mobilfunkverträge hätte man gleich auf eine Kundennummer legen müssen. Nun geht das idR nur gegen ein Entgelt von 30 EUR. 

12 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2022

Hallo und Guten Tag, ich habe seit kurzem 2 Handyverträge bei O2 und ein Alten und ein Neuen.

Beide haben eine Separate Kundennummer kann man diese nicht zusammenlegen ? Würde dann über einen Account alles einsehen und verwalten können. Wäre mir eine Hilfe.

Mfg

Du redest von Mobilfunk- oder MyHandyverträgen?

 

Mobilfunkverträge hätte man gleich auf eine Kundennummer legen müssen. Nun geht das idR nur gegen ein Entgelt von 30 EUR. 


Bumer
Legende
  • October 10, 2022

ich habe seit kurzem 2 Handyverträge bei O2 und ein Alten und ein Neuen.

@SZJ my Handy oder SIM Only Verträge? Nur letztere lassen sich für 29,99€ Pro Kundennummer zusammen legen.

VG der Waldi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Und wie veranlasse ich dies?


bielo
Legende
  • October 10, 2022

Über die Kundenbetreuung auf allen Kanälen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 20, 2022

Hallo @SZJ,

wie ich sehe, konnte man dir hier bereits weiterhelfen. :) Konntest du die Zusammenlegung deiner Verträge bereits veranlassen und hat damit alles geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

Ja hat alles sehr gut geklappt 😊 thx VG 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 29, 2022

@SZJ 

Perfekt, das freut mich. :) Danke für deine Rückmeldung.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • January 18, 2023

@o2_Dennis  Guten Abend ich habe einen neuvertrag abgeschlossen jedoch vergessen diesen über meine bestehende kundennummer abzuschließen. Könnt ihr die kundennummern aus Kulanz wie in anderen Foren kostenlos zusammenlegen? 3mobile +1 dsl vor kurzem verlängert.

Mit der Bitte um Rückmeldung 

 

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 18, 2023

@Zizou0412 

 

Hast du den Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen? 


  • Besucher:in
  • January 19, 2023

@Zizou0412

 

Hast du den Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen? 

Guten morgen @Bollermann in deiner Signatur steht du bist nur Kundin und keine Mitarbeiterin von o2, nimm es mir nicht übel aber meine frage war an einen o2 Mitarbeiter gerichtet. 

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 19, 2023

@Zizou0412 

 

Ein Mod wird sich in den nächsten x-14 Tagen melden. 

 

Bei Abschluss über Reseller wird's aber kostenpflichtig. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 21, 2023

Hallo @Zizou0412

In unserer o2 Community helfen sich User:innen gegenseitig und unterstützen einander. 

Natürlich unterstützen wir hier ebenso wenn es um Änderungen geht, die nicht selbst durchgeführt werden können.

Magst du vorab nochmal auf die Frage von @Bollermann eingehen? Wo hast du deinen neuen Vertrag abgeschlossen?😊

Liebe Grüße, 

Anna