Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundennummer zuordnen

  • July 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Rechnung von 29,99€ die ich nicht zuordnen kann. Die dazugehörige Kundennummer 6XXXXXXX55 kann ich leider auch nicht zuordnen. 

Lösung von Anonymous

@Astronautin 

hi, wenn du eine Rechnung hast, sollte ja darin stehen was, wofür berechnet wird.

Seit wann erfolgt die Berechnung und hast du in dieser Zeit etwas umgestellt?

ein myHandy-Ratenkaufvertrag und Mobilfung sind immer 2 getrennte Rechnungen.

Du kannst dich mit der Kundennummer an der Kundenservice wenden

oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Dieser wird sich das anschauen.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

  • Lösung
  • July 7, 2021

@Astronautin 

hi, wenn du eine Rechnung hast, sollte ja darin stehen was, wofür berechnet wird.

Seit wann erfolgt die Berechnung und hast du in dieser Zeit etwas umgestellt?

ein myHandy-Ratenkaufvertrag und Mobilfung sind immer 2 getrennte Rechnungen.

Du kannst dich mit der Kundennummer an der Kundenservice wenden

oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Dieser wird sich das anschauen.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Manuela
  • Team
  • July 20, 2021

Hallo @Astronautin , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Schön von dir zu lesen!

Konnte sich mittlerweile aufklären, um was für einen Vertrag es sich handelt?

Ich freue mich auf dein Feedback! :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela