Ich benötige bitte meine Kundenkennzahl per Post. Könnte ein o2 Mitarbeiter - der hier im Forum moderiert und Hilfestellung leistet - das bitte veranlassen und mir dann kurz Rückinfo geben.
Vielen Dank 🙂
schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade veranlasst. Sie sollte bald bei dir ankommen.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Moin
hast du schon Post von uns bekommen?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
vielen Dank für deine Hilfe. Bis Samstag war noch nichts da. Heute habe ich noch nicht geschaut,...mache ich sobald ich zu Hause bin
VG
Prima
Wie ist denn der Stad der Dinge?
Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
Stand gestern noch nicht da Kannst du hier nochmal nachhören, bitte.
Danke
Andy
Hallo
ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut und wir haben deine persönliche Kundenkennzahl an die von dir hinterlegte Kontaktadresse geschickt.
Stimmt diese denn noch? Oder bist du vielleicht in letzter Zeit umgezogen?
Viele grüße, Tatjana
Moin
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
ja....kam am Samstag. Vielen Dank.
Kannst Du mir bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen (1x mit Handy bevorzugt Samsung, und 1x ohne Handy)
Datenvolumen reicht so wie bei meinem aktuellen Vertrag.
Vielen Dank
Andy
Hey
das hört sich doch super an.
Wir suchen dir gerne was raus. Schicke uns einfach eine private Nachricht an
Wenn du dir noch nicht sicher bist, welches Samsung es dein soll, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier sind auch einige Samsung-Modelle von den Communityusern unter die Lupe genommen wurden.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
vielen Dank. Habe die Mail gerade erstellt
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.