Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennzahl vergessen


Hallo liebe o2 Mitarbeiter,

ich habe ein Problem bei der Bestätigung meiner Vertragskündigung für meinen Mobilfunkvertrag.

Bei meinem Anruf bei der betreffenen Rufnummer soll ich meine Persönliche Kennzahl nennen, die ich nicht mehr kenne. Dann habe ich meine Kundennummer von der Mobilfunkrechnung genannt, die auch nicht stimmt.

Wie erreiche ich nun an den Mitarbeiter um meine Kündigung zu bestätigen?

Mit freundlichen Grüssen 


2 Antworten

Hallo,

normalerweise kann man sich auch per SMS Code legitimieren. Wenn du die PKK schnellstmöglich brauchst, gehe in einen o2 Shop und erfrage diese dort. Vorher ausweisen. Oder mit Wartezeit hier.

LG

Hallo @hejueschi ,

 

ich habe den Versand der Kundenkennzahl per Post in die Wege geleitet. 

Innerhalb der nächsten 3-5 Tage wird dir das Schreiben zugestellt. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort