Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl vergessen


Liebes o2-Team,

 

leider habe ich meine Kundenkennzahl vergessen. Könnten Sie mir diese bitte per Post zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Laura Oppermann

icon

Lösung von o2_Andrea 15 June 2020, 09:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @LauraOppermann ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und einige persönliche Daten von dir. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @LauraOppermann ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo @o2_Andrea,

 

leider kann ich auf die Privatnachricht nicht antworten, da folgende Meldung erscheint 

“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”.

 

Viele Grüße

Laura

Benutzerebene 7

Hallo @LauraOppermann ,

 

die Möglichkeit zur Antwort besteht nur eine gewisse Zeit lang. Ich habe sie jetzt noch mal aktiviert. Bitte versuche es erneut.

 

Viele Grüße,

Andrea

Alles klar, habe ich beantwortet. 

Benutzerebene 7

Hallo @LauraOppermann ,

 

ich habe dir in der privaten Nachricht noch einmal geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @LauraOppermann ,

 

ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für

 

Deine Antwort