Hallo, ich möchte hier online meine Kundenkennzahl einsehen… Kann mir jemand sagen wo ich das tun kann?
Seite 1 / 1
Online wird die Persönliche Kundenkennzahl nicht angezeigt.
Hattest du den Vertrag damals in einem Shop abgeschlossen gehabt, dann steht die Kennzahl auf der ersten Seite deiner Vertragsunterlagen.
Den Vertrag online abgeschlossen? Dann hattest du die Kennzahl selber festgelegt gehabt.
Ehemaliger EPlus Base Kunde? Dann hast du wahrscheinlich keine bekommen.
Mit folgendem Formular kannst du dir eine neue anfordern: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=13/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
Oder du gehst mit deinem Ausweis in einen o2 Shop und holst dir sofort eine neue.
Hattest du den Vertrag damals in einem Shop abgeschlossen gehabt, dann steht die Kennzahl auf der ersten Seite deiner Vertragsunterlagen.
Den Vertrag online abgeschlossen? Dann hattest du die Kennzahl selber festgelegt gehabt.
Ehemaliger EPlus Base Kunde? Dann hast du wahrscheinlich keine bekommen.
Mit folgendem Formular kannst du dir eine neue anfordern: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=13/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
Oder du gehst mit deinem Ausweis in einen o2 Shop und holst dir sofort eine neue.
Das ist nicht möglich.
Falls du sie vergessen hast kannst du eine neue vergeben:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/
Grüße, Katja
Falls du sie vergessen hast kannst du eine neue vergeben:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/
Grüße, Katja
In O2 Shops Hilfe zu suchen ist leider nur die Theorie! Man wird gleich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man online einen Tarif abschließt, dann auch nicht erwarten kann in einem Shop vor Ort Hilfe zu bekommen! Das habe ich leider nie nicht nur einmal gehört!
Dann nimm das Formular.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.