Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl benötigt


Hallo, ich habe meine Kundenkennzahl verlegt. 

 

Könnt Ihr mir bitte eine neue zuschicken?

 

Meine Kundennummer: XXXXXXXXXXX

Meine Handynummer: XXXXXXXXX

Mein Geburtsdatum: XXXXXXX

Die letzten 4 Ziffern meiner IBAN: XXXXXXX

Geht das?

Beste Grüße

 

Julia.

 

Edit o2_Bianca: Persönliche Daten entfernt. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.

 

icon

Lösung von Jules82 8 September 2020, 09:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Jules82 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen. Der Brief sollte in ca. drei Werktagen bei dir eintreffen.


Grüße​​​​​​​

Sehr geehrte Damen und HErren,

 

bei mir ist immer noch kein Brief mit der Kundenkennzahl angekommen. Ihnen ist ja bewusst, dass ich nach Aneldung der Kündigung nur 10 Tage Zeit habe, um die Kündigung zu bestätigen.

Habe die Adresse in den Kundendaten überprüft. Sie ist richtig.

Es fällt mir gerade schwer, die unterlassene Zuschickung der Kennzahl nicht als Zeitschinden zu werten. 

Ich bitte um sofortige Lösung des Problems.

 

Julia HEmmerling.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es ha sich nun alles per Telefon klären lassen. 

 

Julia Hemmerling.

Hallo @Jules82 ,

 

super - danke für deine Rückmeldung!

Tut mir leid, dass es mit dem Brief anscheinend nicht geklappt hat.

Laut unseren Daten wurde es noch am 01.09. verschickt.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort