Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl Anfordern per post

  • April 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 277 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe meine Kundenkennzahl nicht mehr vorliegen, wie kann ich sie per Post bestellen!.

Danke,

Lösung von Anonymous

hi, du kannst hier 7- 10 Tage auf einen  O2 Moderator warten, dieser kann dir die PKK per Post zusenden.

oder

rufe die Hotline an,  auch dann bekommst du die PKK per Post

oder

du findest einen O2 Shop der geöffnet hat,

oder

du legst die PKK selbst neu fest,

ankreuzen das die alte unbekannt ist.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

3 Antworten

  • Stammgast
  • April 1, 2021

Hallo @OuserO

sobald ein o2-Moderator dein Anliegen aufruft und bearbeitet, kann dir deine Persönliche Kundenkennzahl zugesendet werden. Das dauert in der Regel ca. drei bis fünf Werktage. Durch die Feiertage kann es sich aber ein wenig verlängern. 

Viele Grüße

DaVoGB 


  • Lösung
  • April 1, 2021
hi, du kannst hier 7- 10 Tage auf einen  O2 Moderator warten, dieser kann dir die PKK per Post zusenden.

oder

rufe die Hotline an,  auch dann bekommst du die PKK per Post

oder

du findest einen O2 Shop der geöffnet hat,

oder

du legst die PKK selbst neu fest,

ankreuzen das die alte unbekannt ist.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 9, 2021

Hallo @OuserO ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Gerne schicken wir dir deine Kundenkennzahl per Post zu.

Ist deine Adresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Oder hast du sie schon über einen anderen Kontaktweg erhalten?

 

Liebe Grüße Maria