Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennzahl

  • February 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, 

Könnten Sie mir bitte meine 4 stellige kundenkennziffer, postalisch, zusenden?

 

 

Vielen lieben Dank 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus Digitales Leben

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • February 8, 2021

Hallo @Dodidadi,

 

wird gemacht. :smiley::thumbsup:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Hallo nochmal, 

Bis jetzt kam leider nichts per Brief an. 

Liegt wahrscheinlich daran das sich meine Adressdaten nicht, über die Website, ändern lassen. Wie kann mir geholfen werden? :) 

Mfg


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 4, 2021

Hallo @Dodidadi,

 

wenn die hinterlegte Kontaktadresse nicht aktuell ist und kein Nachsendeauftrag aktiv ist liegt der Verdacht nahe. :relaxed:

 

Woran scheitert die Änderung in Mein o2, erhältst du eine Fehlermeldung? Hast du es im Portal oder der App probiert oder in beiden?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Huhu, 

Vielen Dank ich habe es jetzt über die App geändert. Über das Portal hat es nicht funktioniert. 

Ist es möglich mir nochmal die kundenkennziffer, postalisch, zukommen zu lassen?

 

Lg


o2_Manga
  • March 10, 2021

@Dodidadi 

 

ich habe den erneuten Versand veranlasst. Die Kundenkennzahl wird in ca. drei bis fünf Werktagen bei dir eintreffen.


Grüße