Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Benutzerebene 1

Hallo liebes O2-Team,

ich meinte, ich hätte zu Vertragsbeginn hier über das Forum mal auf eine mir bekannte Nummer angepasst, aber scheinbar, ist diese doch nicht hinterlegt. Könnt ihr mir die aktuelle Kundenkennzahl zusenden? Vielen Dank im Voraus. Oder alternativ schreibe ich die Kundenkennzahl damals auf dem Vertrag per DM, ob es die ist.

icon

Lösung von o2_Antje 30 May 2020, 12:32

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @phantasio77,

 

ich kümmere mich gerne darum und veranlasse, dass Du Deine 4-stelloge Kundenkennzahl geschickt bekommst. Deine Anschrift ist noch korrekt?

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Bianca,

 

ja das wäre super. Falls möglich, kann ich Dir aber auch die Kennzahl nennen, die auf dem Vertrag steht. Falls es die wäre, dann bräuchte es keinen Brief. Viele Grüße Jochen. 

Hallo @phantasio77,

 

klar, das können wir natürlich erst einmal abgleichen :)
Wir folgen dir jetzt mit @o2_Support.
Schick uns die Kennzahl bitte per privater Nachricht.

 

Gruß
Antje

@phantasio77 Leider war die genannte Kennzahl nicht korrekt.
Ich habe den Versand an deine hinterlegte Kontaktadresse jetzt veranlasst.
Schöne Feiertage :rosette:

 

Gruß
Antje

Deine Antwort