Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springenKundenkennzahl
Ich habe die Unterlagen mit der Kundenkennzahl verloren. Bitte senden Sie mir die Kundenkennzahl auf dem Postweg zu. Vielen Dank.
Moin @Tullie1968 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂
Ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass du schon Kontakt mit den Kollegen hattest. Sie haben den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlasst.
Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂
Ein Blick in deinen Datensatz hat mir verraten, dass du schon Kontakt mit den Kollegen hattest. Sie haben den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlasst.
Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Tullie1968 ,
wie ist der Stand der Dinge? Hast du schon Post von uns bekommen?
Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 🤓
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Hast du schon Post von uns bekommen?
Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 🤓
Viele Grüße, Tatjana
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