Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl

  • January 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 346 Aufrufe

Hi,
ich habe meine persönliche Kundenkennzahl (PKK) verlegt.
Ist es möglich, dass ich diese per Post zugeschickt bekomme?

Vielen Dank,
Zudo

Lösung von o2_Tatjana

Alles klar @Zudoshikame,

den Versand habe ich veranlasst. In den kommenden Tagen solltest du deine persönliche Kundenkennzahl in deinem Briefkasten finden ✉️

Hast du schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt? Seit gestern Abend ist unser "https://g.o2.de/community-treffpunkt " online. Vielleicht sind ja hier Themen dabei, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei! :)

Viele Grüße, Tatjana

5 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • January 30, 2019
Moin @Zudoshikame und herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)

Das ist grundsätzlich möglich. Wo hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen? Wenn du ihn in einem Shop abgeschlossen hast, findest du die persönliche Kundenkennzahl auf der ersten Seite deiner Vertragsunterlagen.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2019
Der Vertrag wurde online über Corporate Benefits abgeschlossen.
Und wie schon erwähnt, habe ich die Unterlagen verlegt.

Daher wäre es echt schön, wenn ich diesen nochmal per Post kriegen könnte.

Danke,
Zudo

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • January 31, 2019
Alles klar @Zudoshikame,

den Versand habe ich veranlasst. In den kommenden Tagen solltest du deine persönliche Kundenkennzahl in deinem Briefkasten finden ✉️

Hast du schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt? Seit gestern Abend ist unser "https://g.o2.de/community-treffpunkt " online. Vielleicht sind ja hier Themen dabei, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei! :)

Viele Grüße, Tatjana

  • Besucher:in
  • June 7, 2020

Hi,

 

ich habe über Saturn mein Vertrag abgeschlossen, sodass ich kein Persönliche Kundenkennzahl

bekommen habe . Auch in der Willkommens Email von O2 war die Persönliche Kundenkennzahl

nicht zu finden. Senden Sie mir bitte schnellstmöglich eine Persönliche Kundenkennzahl .

Danke im voraus für die Hilfe und Grüße

Hobbs

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 14, 2020

Hallo @hobbs und :blue_heart: lich willkommen,

 

deine persönliche Kundenkennzahl haben wir dir unter anderem in einem Schreiben vom März 2019 mitgeteilt.

Da diese nicht mehr vorliegt, habe ich soeben den Versand deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an deine Kontaktadresse veranlasst.:relaxed:

 

Viele Grüße und einen schicken Sonntag,
Katja:bird: