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Lösung

Kundengespräch

  • August 21, 2025
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, 

mich habe Riesen Ärger wegen einer Dame von der Service Hotline. Jetzt wird zu Beweis Zwecken das von mir zugestimmte  , aufgezeichnete Gespräch benötigt, damit die Dame zur Rechenschaft gezogen werden kann und ich nicht alle Kosten tragen muss. Wie lange wird das Gespräch gespeichert? Können die darauf zugreifen? Dieses Gespräch ist meine einzige Beweis Möglichkeit. 
😔😔😔

 

o2_Giulia, 28.08..2025, 08:27: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von poales

Falls noch möglich, widerrufe

widerruf@cc.o2online.de 

falls nicht, hast du dem Vertrag in Textform zugestimmt?

falls nicht, fechte den Vertrag schriftlich und nachweisbar an.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 21, 2025

Geht es um einen telefonischen Vertragsabschluss?


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 21, 2025

Falls noch möglich, widerrufe

widerruf@cc.o2online.de 

falls nicht, hast du dem Vertrag in Textform zugestimmt?

falls nicht, fechte den Vertrag schriftlich und nachweisbar an.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2025

Hallo ​@Lolli16,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür natürlich einen freudigen Anlass gewünscht hätten.
Die Gespräche mit der Hotline können wir hier nicht anhören oder anfordern.
Magst du verraten, was genau passiert ist?
Gerne unterstützen wir dich im Anschluss und arbeiten den Sachverhalt gemeinsam mit dir auf.

Gruß
Antje