Skip to main content
Warum O2 Service

Kundendienst


Hallo o2 Team. 
Ich muss hier jetzt mal Frust abbauen!

Euere Kundenbetreuer zwecks Vertragsverlängerung sind Katastrophe. 
Ich habe 3 Verträge davon ist 1 Vertrag der Hauptvertrag. Aber die dauerhaften Anrufe von euch gehen immer bei meiner Frau oder meinem Sohn ein. Trotz mehrmaliger Bitte sich immer an den Hauptvertrag zu wenden! Wenn sie es dann mal schaffen mich anzurufen wird mir ein Angebot vorgelegt für einen Vertrag den ich gar nicht besitze. Wenn ich Sie dann darauf hinweise wird 5 min irgend ein wirres Zeug geredet vertragsdaten gesucht und aufgelegt. Und ja es sind Anrufe von o2!  Ich bin gerne für solche Infos oder Beratungen offen. Aber dann vernünftig!

Gruss 

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24637 Antworten
  • 6. Mai 2025

Ich habe eine Frage, möchtest du denn überhaupt solche Anrufe bekommen? Denn es ruft weder ein Kundenbetreuer noch ein Kundendienst an. Das sind beauftragte Callcenter. Unterbinden kannst du es damit in dem du sämtliche Werbeeinwilligungen in Mein o2 widersprichst. Für VVL hat o2 spezielle Kanäle, entweder online oder Hotline und Chat.


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 9. Mai 2025

Hallo ​@Knappsen 

wir haben hier als Kontaktrufnummer die 277 am Ende hinterlegt, sollte diese nicht deinem Wunsch entsprechen, ändern wir es gern für dich. Alle anderen Rufnummern sind für die Kontaktaufnahme nicht erlaubt.

Grüße

Manga


Deine Antwort