Liebe O2 Community,
Ich habe ein (!) Iphone 11 mit meinem Vertrag bestellt.
Es hatte einen Kratzer im Display und ich habe es zurückgesendet.
O2 hat ein Ersatzgerät gesendet, weigert sich jetzt aber das zweite Gerät zurückzunehmen!!!
Die O2 Warteschleife haben mich wochenlang hingehalten, bis meine Rückgabefristen verbraucht waren!!!
Jetzt werde ich gezwungen ZWEI GERÄTE ZU KAUFEN, VON DENEN ICH NUR EINES INTAKT BESITZEN WILL!!!
Ich werde als Kunde von 02 betrogen, das ist die schlichte Wahrheit. Ich habe ein defektes Gerät erhalten. Ich schalte jetzt einen Anwalt ein und werde den Rechtsweg gehen, ich habe noch nie erlebt, dass ein großer Konzern seine Kunden so schamlos betrügt!
Falls irgendjemand sich hier einer Sammelklage anschließen will, einfach bei mir melden.
Herzliche Grüße und ich hoffe, dass ihr ohne Betrug davongekommen seid.
Michael O.
PS.: Ich werde weiter in Foren schreiben, auch wenn dieser Beitrag gelöscht werden sollte.