Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kürzlich Aufgegebene Hardware-Bestellung Stornieren

  • 13 September 2019
  • 3 Antworten
  • 199 Aufrufe

Hallo ich wollte vor ein paar Stunden das iPhone 11 Pro Max vorbestellen. Habe aber das kleine 11 Pro vorbestellt. Kann man dies noch Stornieren ?. Ich habe vorhin im Chat mich mit einem Mitarbeiter unterhalten, der meinte, er hätte alles storniert. Die Auftragsnummer zur Stornierung ist aber eine Andere als wie bei der bestellung. Ist das normal und kann man dem trauen?
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 September 2019, 16:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Lhanzarus12,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Gerne habe ich einmal für dich nachgeschaut und die Bestellung wurde von dem Kollegen storniert.

Viel Spaß mit deinem neuen iPhone. Wenn du magst, schreibe uns doch gerne einen Testbericht darüber. 📱

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Lhanzarus12,

haben sich damit alle deine Fragen geklärt?

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💙

Viele Grüße, Tatjana
Ja danke. Hat sich alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Deine Antwort