Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündiung per Fax

  • April 26, 2017
  • 4 Antworten
  • 349 Aufrufe

Chris0312
Besucher:in
HAbe am 17.04. und 18.04. meinen Vertrag für die Rufnummer 01777xxx912 per Fax  gekündigt.

Habe bis Dato keine Bestätigung erhalten, ist die Kündigung eingegangen?

Edit by Frechnuss: Nummer anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

Lösung von o2_Marc

Hi @Chris0312 ,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

 

Damit du dich in unserer Community von Anfang an ganz einfach zurecht finden kannst, findest du hier eine Menge Tipps & Tricks dazu: Dein Einstieg in die o2 Community 

Die Kündigung zum 18.07.2017 ist eingetragen. Wie können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,
Marc

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 1, 2017
Hi @Chris0312 ,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

 

Damit du dich in unserer Community von Anfang an ganz einfach zurecht finden kannst, findest du hier eine Menge Tipps & Tricks dazu: Dein Einstieg in die o2 Community 

Die Kündigung zum 18.07.2017 ist eingetragen. Wie können wir dich denn überzeugen weiterhin Kunde zu bleiben? ☺️

Gruß,
Marc


LechnerDaniela
Besucher:in

Hallo zusammen,

ich habe gestern per Fax gekündigt. heute bekomm ich einen Anruf und ein super angebot. Bis dato aber keine Bestätigung das meine Kündigung eingegangen ist per Mail. Der Mitarbeiter am Telefon sagte aber

das die per Mail raus sei.

Was tun.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 9, 2020

Hallo @LechnerDaniela ,

 

eine Mail kann ich (noch) nicht nachzuvollziehen.

Eingetragen ist die Kündigung aber zum 05.04.2021. Dies sollte nun auch in der “Mein o2”-App oder im Portal zu sehen sein :slight_smile:

 

Viele Grüße,

Kurt


Sandroschubert
Legende

Zur Info das nicht alles doppelt und dreifach beantwortet werden muss https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-543373