Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsvormerkung

  • July 5, 2020
  • 7 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Frage-ich habe per Hotline die Kündigung meines Verträges vorgemerkt,nun sehe ich,dass sich beide Verträge automatisch verlängert haben.

Was kann ich tun?

Es wäre schon 2.mal verlängert (einmal habe ich Verlängerung verpasst),obwohl ich nicht mehr bei O2 zufrieden bin.

Ich bedanke mich im Voraus. 

 

LG Michaela Tenkova

Lösung von Bollermann

Das geht nicht. Man kann die Kündigung im Onlineportal "vormerken", muss diese aber innerhalb von 10 Tagen telefonisch, unter Angabe der persönlichen Kundenkennzahl, bestätigen - ansonsten ungültig.

 

 

Ansonsten ist, gemäß AGB, die Textform  (Brief, Fax, E-Mail) mit Eingangsnachweis der beste Weg eine Kündigung einzureichen. 

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du die Kündigung online vorgemerkt und telefonisch bestätigt? Wann war der späteste Kündigungstermin?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 5, 2020

“Nun sehe ich” heißt was genau? Wo siehst du das? In der Rechnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2020

Ich sehe es hier wenn ich meinen Vetrag anklicke.

 

04.07. war späteste Kündigungstermin,aber ich habe es vorgemerkt,soweit ich weiss,auch telefonisch.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Man muss wenn erstmal online vormerken und dann telefonisch bestätigen. 

 

Wann hast du vorgemerkt und wann bestätigt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2020

Das weiss ich leider gar nicht.Aber ich weiss das per Hotline vorgemerkt würde.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 5, 2020

Das geht nicht. Man kann die Kündigung im Onlineportal "vormerken", muss diese aber innerhalb von 10 Tagen telefonisch, unter Angabe der persönlichen Kundenkennzahl, bestätigen - ansonsten ungültig.

 

 

Ansonsten ist, gemäß AGB, die Textform  (Brief, Fax, E-Mail) mit Eingangsnachweis der beste Weg eine Kündigung einzureichen. 


o2_Andrea
  • Team
  • July 7, 2020

Hallo @NiobeTenk ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunflower:

Hier gab es ja bereits richlich Antworten bezglich der Kündigungsvormerkung. Haben dir die Antworten von @Bollermann und @bs0 bereits weitergeholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Hast du schon mal reingeschaut, gefällt es dir?