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Hallo liebes O2-Team,

ich habe folgendes Problem mit der Kündigung meines Vertrages.

Der Vertrag endet zum 26.01.2020.

Ich habe die Kündigungvormerkung am 22.10.2019 fristgerecht eingereicht.

Da ich nur sehr schwer die Hotline erreicht habe, kam es erst am 29.10.2019 zur telefonischen Bestätigung.

Nun habe ich heute eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit Termin 26.01.2021! erhalten, was ich natürlich so nicht angegeben habe.

Ich erbitte mir Hilfe und Umstellung des Vertragsablaufes auf 26.01.2020. So habe ich es in der Community auch schon gelesen, dass das möglich ist.

Vielen Dank vorab und bitte lassen Sie mir eine geänderte Kündigungsbestätigung mit Zeitpunkt 26.01.2019 zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Bitte etwas Geduld. Soweit man den Anruf nachvollziehen kann (was der Fall sein sollte, da du eine Bestätigung bekommen hast), wird man das Datum korrigieren. Das kommt ab und zu mal vor, wenn die Vormerkung vor und die Bestätigung nach Ende der Kündigungsfrist erfolgt.

 

Deinem Wunsch nach einem Vertragsende am 26.01.2019 wird man aber sicherlich nicht nachkommen ;-)


Jetzt musst du nur noch beweisen, dass du am 29.10. angerufen hast. Stell doch einen Screenshot vom Anrufverlauf des Telefonates (mit Datum/Uhrzeit/Dauer) ein, dann dürfte eine Korrektur kein Problem darstellen. 


Hallo @xilef91,

 

herzlich willkommen in der Community .:blush::thumbsup:

Dein Kündigungsdatum wurde bereits korrekt angepasst und deine Rufnummer wird am 27.01.2020 bei uns deaktiviert werden. Falls du innerhalb der nächsten zwei Wochen keine neue Kündigungsbestätigung, mit dem angepassten Datum erhalten hast, melde dich bitte noch einmal hier.


Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

 

LG Steffen


Hallo o2_Steffen,

vielen Dank für die Änderung des Kündigungsdatums. Leider habe ich noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.

LG Felix


Diese findest du in der nächsten Rechnung.


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