Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungstermin um 3 Tage verpasst, Vertragsverlängerung mit Smartphone noch möglich?

  • 12 May 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo liebe Community,

Ich habe leider den Termin für die Kündigung verpasst, den ich nutzen wollte um meinen Tarif auf etwas günstigeres mit einem aktuellen Smartphone zu ändern. Am liebsten wieder bei O².

Besteht noch die Möglichkeit meinen Tarif ähnlich einem Neukundentarif in Verbindung mit einem Smartphone umzustellen? Am liebsten ein Galaxy S10 oder S20; sicher könnt ihr meine monatlichen Gebühren auch einsehen. Da habe ich Neukundentarife mit Smartphone gefunden, die nicht wesentlich teurer sind und sogar Zubehör dabei haben.

Ich hoffe wirklich, dass da noch was möglich ist da ich momentan ein älteres, nicht besonders zuverlässiges Smartphone habe, sehr langsam in allem und mit schlechter Kamera. 

Den Termin habe ich durch den ganzen Stress aktuell mit dem Corona leider vergessen und wie schon erwähnt hoffe ich, dass sich da noch etwas machen lässt.

Viele liebe Grüße 

Alicia


1 Antwort

Hallo @Alikorn ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Selbstverständlich kannst du auch jetzt noch deinen Vertrag mit einem Handy verlängern. Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort