Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsfrist verpasst, trotzdem Vertrag wechsen mit neuem Handy?

  • March 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 131 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe Ende 2020 verpeilt, meinen Vertrag zu kündigen, somit zahle ich meinen Vertrag ein ganzes Jahr weiter.

Doch leider gibt mein Handy (P20 Pro) so langsam den Geist auf und ich würde mir im bestem Falle einen neuen Vertrag abschließen. Ist es denn möglich trotz der verpassten Kündigungsfrist und der automatischen Vertragsverlängerung einen neuen Vertrag mit neuem Handy fur 24 weitere Monate abzuschließen, oder muss ich in den sauren Apfel beißen und hoffen, dass ich mit dem Handy ein weiteres Jahr auskomme?

Vielen Dank!

 

Lösung von Bollermann

Moin, einen Neuvertrag würde ich nicht abschließen (sonst laufen 2 Verträge) aber du kannst den bestehenden Vertrag um 24 Monate verlängern und ein Handy in Raten dazu kaufen. Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann mit Hardwarerabatt o.a. Rabatten dazu. 

 

Welchen Tarif und welches Handy (Modell Farbe Speicher) möchtest du? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 3, 2021

Moin, einen Neuvertrag würde ich nicht abschließen (sonst laufen 2 Verträge) aber du kannst den bestehenden Vertrag um 24 Monate verlängern und ein Handy in Raten dazu kaufen. Die Handypreise auf der Homepage sind Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann mit Hardwarerabatt o.a. Rabatten dazu. 

 

Welchen Tarif und welches Handy (Modell Farbe Speicher) möchtest du? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 


Vielen Dank!

Ja, meine E-Mail ist korrekt.

Ich habe das P40 Pro und das Pixel 5 im Blick. Aber für andere Angebote wäre ich offen ;)

 

 


o2_Tobias
  • March 18, 2021

Hallo @FrankfurterBursche

 

schön, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. 

 

Übrigens, es ist nicht notwendig, dass du weitere 9 Monate in der automatischen 12-monatigen Verlängerung bleibst. Sobald du ein Angebot annimmst, wird die Laufzeit von 24 Monaten aktiviert und der Tarifwechsel durchgeführt. Wie erlassen dir sozusagen die restlichen 9 Monate. Ist das nicht klasse?

 

Bevor ich dir ein Angebot erstelle, habe ich noch eine Frage: 

  • Wieviel Datenvolumen benötigst du?

 

Sobald ich die Antwort von dir habe, wirst du ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias