Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigungsfrist verpasst

  • April 26, 2020
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich habe meine Kündignungsfrist wegen des ganzen Coronastresses verpasst und jetzt blütmir das mein rabatt wegfällt und ich dann einfach das 3 fache bezahlen muss. auf die vertragsverlängerung kann ich auch nicht zugreifen weil dort steht das irgendetwas mit einer offenen rechnung ist und die nummer die mir dort gesagt wird die ich anrufen soll gibt es nicht. 
gibt es irgendienen möglichkeit aus dem vertrag noch rauszukommen?

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 26, 2020

Verpasst ist verpasst.

 

du kannst verlängern und neue Rabatte bekommen.


o2_Sandra
  • Team
  • May 5, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Benny96

 

wenn du möchtest, machen wir dir gerne ein  Angebot zur Verlängerung. Was würde dir denn da gefallen? 

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Tobias
  • May 13, 2020

Hallo @Benny96,

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Bist du noch an einer Vertragsverlängerung interessiert?

 

Bitte beachte, dass Rabatte immer nur für 24 Monate gültig sind.

 

Wieviel Datenvolumen benötigst du denn? Soll ein Handy auch mit dabei sein?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Übrigens, schaue gerne einmal in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2020

Ja ich wär noch interessiert.
ich würde so 6gb datenvolumen benötigen und ich denke ein neues handy würde ich auch nehmen


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ja ich wär noch interessiert.
ich würde so 6gb datenvolumen benötigen und ich denke ein neues handy würde ich auch nehmen

 

 

Bitte schreib hier konkret, welches Handy (Marke, Modell, Farbe, Speicher) du zu deiner VVL wünschst und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, das Angebot folgt dann per E-Mail. Sonst dauert es jedes Mal "nachfragen" und "antworten" ca 3 weitere Tage. 

 

Die Handypreise und deren monatlichen Raten (werden nicht rabattiert) findest du auf der Homepage, dazu kommt dann der Tarif und Rabatte (zb Hardwarerabatt) auf diesen. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Andrea
  • Team
  • May 26, 2020

Hallo @Benny96 ,

 

@Bollermann hat dich ja bereits gefragt (danke dafür), welches Handy du dazu haben möchtest. Schau gern einmal hier in unseren Angetestetbereich , da findest du sicher einige Anregungen.

Was darf es sein?

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 30, 2020

Hallo @Benny96 ,

 

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Das freut mich sehr :grinning:

 

Schau’ gerne auch bei unserem neuen Vorteilsprogramm PRIORITY vorbei. Was dich dort erwartet findest du hier

 

Ich wünsche dir frohe Pfingsttage :tulip:

 

Gruß, Solveig