Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsfrist für O2 Blue All-in Special

  • February 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

nightworker_muc
Besucher:in

in 2020 meine Kündigungsfrist für O2 Blue All-in Special war 3 Monate.

Heute in meine 02-portal webportal ich habe gesehen, dass meine Kündigungsfrist ist 1 Monat.

Ist das richtig?

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von bs0

Ja.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 4, 2022

Ja.


Vilureef
Legende
  • February 4, 2022

Hallo,

dass hat sich durch das neue Telekommunikationsgesetz am 01.12.21 verändert. https://www.bmvi.de/DE/Themen/Digitales/Breitbandausbau/Telekommunikationsgesetz-TKG/telekommunikationsgesetz-tkg.html

LG


o2_Manuela
  • Team
  • February 11, 2022

Hallo @nightworker_muc ,

schön von dir zu lesen:slight_smile:

bs0 und Vilureef konnten ja bereits die richtige Antwort auf deine Frage geben, danke euch beiden:handshake:

Möchtest du deinen aktuellen Tarif denn nicht mehr haben?

Falls du gerne ein Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung wünschst, gebe uns gerne bescheid.:blush:

Liebe Grüße

Manuela