Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Kündigungsfristen sind? Habe einen sehr alten Online-Tarif - und habe keine Info gefunden.
VG, Susan
Seite 1 / 1
Vermutlich 3 Monate zum Laufzeitende. Genaue Auskunft gibt dir die Hotline. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Hm, ich bin irgendwie verwirrt.
Habe einen O2O Online Vertrag und dort beträgt doch die Kündigungsfrist 30 Tage.
Ich habe am 15. Mai gekündigt (Bestätigungssms erhalten), weil ich an der Grenze keinen O2 Empfang habe.
Nun wird mir erklärt, mein Vertrag laufe erst am 22.09. aus bzw. eine Rufnummerübernahme sei erst dann möglich.
Hat jemand ne Ahnung, wieso das so lange geht?
Habe einen O2O Online Vertrag und dort beträgt doch die Kündigungsfrist 30 Tage.
Ich habe am 15. Mai gekündigt (Bestätigungssms erhalten), weil ich an der Grenze keinen O2 Empfang habe.
Nun wird mir erklärt, mein Vertrag laufe erst am 22.09. aus bzw. eine Rufnummerübernahme sei erst dann möglich.
Hat jemand ne Ahnung, wieso das so lange geht?
Hast du vielleicht deinen Vertrag geändert sodass du in den o2 o gewechselt bist aber die Laufzeit unangetastet blieb? Ich habe letztes Jahre im Zuge der VVL zwar in den o2 o gewechselt aber meine Laufzeit betrug trotzdem noch 5 Monate. Danach war er erst monatlich kündbar. Es könnte aber auch sein dass sich nur ein Fehler eingeschlichen hat. Vielleicht suchst du dir auf der Hauptseite ganz unten einen Moderator der online ist und fragst einmal nach.
NaFri schrieb:Die Rufnummer kannst du definitiv schon vorher mitnehmen, denn seit neuestem ist es möglich, eine Rufnummer aus einem laufenden Vertrag rauszuportieren: http://www.teltarif.de/tkg-rufnummernportierung-sofort-test/news/46817.html
Hm, ich bin irgendwie verwirrt.
Habe einen O2O Online Vertrag und dort beträgt doch die Kündigungsfrist 30 Tage.
Ich habe am 15. Mai gekündigt (Bestätigungssms erhalten), weil ich an der Grenze keinen O2 Empfang habe.
Nun wird mir erklärt, mein Vertrag laufe erst am 22.09. aus bzw. eine Rufnummerübernahme sei erst dann möglich.
Hat jemand ne Ahnung, wieso das so lange geht?
Da der o2o keine Grundgebühr hat, kannst du die Sim-Karte danach einfach in die Schublade legen, kostet ja nichts .
gruß, zündi
zündi schrieb:Die Rufnummer kannst du definitiv schon vorher mitnehmen, denn seit neuestem ist es möglich, eine Rufnummer aus einem laufenden Vertrag rauszuportieren: http://www.teltarif.de/tkg-rufnummernportierung-sofort-test/news/46817.htmlAch ja das geht ja! Danke zündi
gruß, zündi
NaFri schrieb:Wie wurde das begründet? Zu der Rufnummernmitnahme hat Zündi ja was geschrieben.
Nun wird mir erklärt, mein Vertrag laufe erst am 22.09.
Ich würde im genannten Fall auch mal davon ausgehen, dass vorher ein anderer Tarif mit längerer Laufzeit vorlag und dann mal in den o2o gewechselt wurde.
stefanniehaus schrieb:Liegt nahe.
Ich würde im genannten Fall auch mal davon ausgehen, dass vorher ein anderer Tarif mit längerer Laufzeit vorlag und dann mal in den o2o gewechselt wurde.
Leider meldet er sich ja nicht mehr!
brianna schrieb:Naja, er hatte den Beitrag auch erst vor 2½ Stunden geschrieben. Ein bisschen Zeit muss man ihm schon geben
Leider meldet er sich ja nicht mehr!
Vielleicht ist er ja gerade amhttp://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_206.gif
zündi schrieb:Da hast du natürlich Recht! Ich werde jetzt mit Turbogeschwindigkeit aufräumen und danach genau das machen
brianna schrieb:Naja, er hatte den Beitrag auch erst vor 2½ Stunden geschrieben. Ein bisschen Zeit muss man ihm schon geben
Leider meldet er sich ja nicht mehr!
Vielleicht ist er ja gerade am
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.