Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungseingang


Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob meine Kündigung im System hinterlegt wurden ist.

mfg

icon

Lösung von bs0 9 January 2020, 21:52

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

 

Wann hattest du gekündigt? Wie hattest du gekündigt?

Meine Kündigung Erfolge anfang November.

Online beantragt und mit einem Anruf auf der hinterlegten Nummer eingentlich abgeschlossen.

Ich habe bis jetzt aber noch keinen Nachweis dafür ob das geklappt hat.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die erfolgte Kündigung solltest du in der letzten Rechnung sehen.

Oder in mein-o2/O2-App. Dort steht bei Vertragsende ob dieser gekündigt ist.

Die Kündigungsbestätigung steht weder in der Rechnung noch in der App.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann scheint sie nicht erfolgreich gewesen zu sein. Was sagt die Kundenbetreuung dazu? Falls keine Kündigung hinterlegt ist, wirst du wohl erneut kündigen müssen - aber dieses Mal lieber mit einem Nachweis, also schriftlich per Einwurfeinschreiben oder Fax.

Benutzerebene 7

Hallo @Argosenpai,

wenn ich das richtig sehe, wurde die Nummer mit der Endung 362 am 11.1 deaktiviert :) Passt das soweit?

Viele Grüße,

Flo

Ja vielen dank für die Rückmeldung, ich habe jetzt auch nach rückfrage die Bestätigungsemail bekommen.

Danke und Grüße

Deine Antwort