Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung: Link geht nicht

  • June 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wiederhole meine Bitte aus der schriftlichen Kündigung per Einschreiben mit Rückschein, dass Sie mir umgehend eine schriftliche Kündigungsbestätigung schicken.
Bisher bekam ich von no-reply@info.o2.de nur eine mail ohne Anrede und Grußformel (?) mit einer Zeile Text und einem Link, unter dem ich angeblich meine Kündigungsbestätigung finden würde. Der Link führt aber nur zu einer Fehlermeldung. Er sieht so aus: http://info.o2.de/r/r.aspx?XXXXXXXXXXXXXXX (XXX als Platzhalter zur Anonymisierung). 

Mit freundlichen Grüßen

MaxmusterMaxmuster

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 5, 2020

In der nächsten Rechnung solltest du dir erfolgte Kündigung sehen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 12, 2020

Hallo @MaxmusterMaxmuster,

wann hattest du uns denn deine Kündigung zukommen lassen?

VG
Dennis