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Kündigungsbestätigung erbeten

  • October 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo liebes Team von o2,

 

ich bitte um Bestätigung der Kündigung meines Mobilfunkvertrages. Ich habe meinen Vertrag vor einigen Wochen bereits gekündigt und mit der Bitte um Kündigungsbestätigung versehen. Die Kündigung bzw. der Kündigungstermin ist auch in der o2 App hinterlegt. 

Auf die Kündigungsbestätigung warte ich aber bereits seit Tagen. Stattdessen wird ständig versucht mich telefonisch zu erreichen, was ich nicht möchte

Bitte übersenden Sie die Kündigungsbestätigung per Mail an mich.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Menden

Lösung von o2_Cora

Hallo @Matt077 ,

wie von bs0 bereits gefragt, benötigst du die Bestätigung per E-Mail aus einem bestimmten Grund? 
Deine E-Mail-Adresse ist nun verifiziert. Super, dass das geklappt hat 🙂
Hast du denn mittlerweile die Kündigungsbestätigung per Post erhalten?

Beste Grüße 
Cora

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2023

Hallo @Matt077 ,

eine Kündigungsbestätigung wurde am 28.09. postalisch an dich versandt. Da diese dich aber anscheinend nicht erreicht hat, habe ich jetzt einen erneuten Versand angestoßen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2023

Vielen Dank Sven für die rasche Rückmeldung.

Könntest Du mir dann auch die Kündigungsbestätigung per Mail als PDF zukommen lassen, wenn diese bereits systemseitig vorliegt? Warum wird die Kündigungsbestätigung denn nicht in der App als Dokument hinterlegt?

 

VIele Grüße

 

Matthias Menden


o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2023

Hallo @Matt077 ,

da du bei uns deine E-Mailadresse nicht verifiziert hast, wird die Kündigungsbestätigung automatisch postalisch an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse geschickt.

 

Schöne Grüße, Sven


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 6, 2023

@Matt077 Brauchst du die Bestätigung aus einem bestimmten Grund?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2023

Das dachte ich, hätte ich getan. Schließlich lief auch die sonstige Kommunikation mit o2 über diese Emailadresse. Ich habe jetzt die Emailadresse geändert, hier einen Verifizierungslink per Mail bekommen und auf Verifizierung per SMS. Danach brach der Dialog ab. Eine Eingabe eines Codes aus der SMS erfolgte nicht.

 

Könntest du daher das nochmal prüfen und ggf. die Verifizierung anstoßen?

Dann wäre ja die Versendung der Kündigungsbestätigung per Mail kein Problem mehr. Vielen Dank für die Hilfe Sven!

Edit o2_Cora: Vollzitat entfernt / 18.10.2023, 13:47


o2_Cora
  • Lösung
  • October 18, 2023

Hallo @Matt077 ,

wie von bs0 bereits gefragt, benötigst du die Bestätigung per E-Mail aus einem bestimmten Grund? 
Deine E-Mail-Adresse ist nun verifiziert. Super, dass das geklappt hat 🙂
Hast du denn mittlerweile die Kündigungsbestätigung per Post erhalten?

Beste Grüße 
Cora


o2_Flo
  • Team
  • November 7, 2023

Hey @Matt077,

hat soweit alles geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?

Viele Grüße,
Flo