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Kündigungsbestätigung benötigt!!!

  • December 16, 2023
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Liebes O2-Team,

 

Ich benötige für meinen ausgelaufenen Mobilfunk Vertrag mit der folgenden Kundennummer: XXXXXXXXXX nochmals die Zusendung einer Bestätigung der Kündigung. Durch einen defekten Laptop komme ich nicht mehr an das gespeicherte Dokument das damals per Mail zugeschickt wurde dran. Mein neuer Anbieter benötigt diese Bestätigung jedoch bis 23.12.2023.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Familie Waldmann 
Edit o2_Bianca 16.12.23 08:39Uhr: Kundennummer entfernt.

Lösung von bs0

Bitte keine persönlichen Daten (hier: Kundennummer) in einem öffentlichen Forum posten!

In den letzten Rechnungen müsstest du (am Ende unter "Gut zu wissen") eine Bestätigung der erfolgten Kündigung finden.

8 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • December 16, 2023

Bitte keine persönlichen Daten (hier: Kundennummer) in einem öffentlichen Forum posten!

In den letzten Rechnungen müsstest du (am Ende unter "Gut zu wissen") eine Bestätigung der erfolgten Kündigung finden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 16, 2023

Hallo @Waldis868720,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Dies ist eine öffentliche Community und jeder unser User:innen kann die Informationen die du hier postest sehen. Deswegen bitte ich dich keine persönlichen Informationen hier zu posten. Wann ist dein Vertrag denn ausgelaufen? Hast du noch deine Rechnungen dort ist die Kündigung auch hinterlegt. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2023

Liebe o2_Bianca,

 

Die habe ich aber dies reicht dem Unternehmen nicht da mein neuer Vertrag an gewisse Angebote gekoppelt ist das Sie die Kündigungsbestätigung verlangen.

Der Vertrag lief am 29.11.2023 aus

 

Liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort...


Sandroschubert
Legende

Wenn es per Mail versandt wurde ist es ein einfaches die Mail aus dem Postfach an den neuen Anbieter weiterzuleiten. Alles andere wird in dem Zeitfenster nicht funktionieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2023

@Sandroschubert 

 

Danke für deine Hilfe. Nützt mir leider nichts wenn der Vertrag bereits im Dezember 22 gekündigt worden ist und die Mail nach abspeichern in meinen Privaten Daten gelöscht wurde. Nur habe ich es versäumt aus gesundheitlichen Gründen die Privaten Daten auf einer externen Festplatte zusätzlich zu sichern wie ich es normalerweise 2 bis 3 mal im Jahr mache.

Ich verstehe es nicht warum hier jetzt diskutiert werden muss. Wenn man gerne etwas von o2 hätte wie die Bestätigung der Kündigung bei mir dann kann ich doch die Mail einfach nochmals versenden. 


Sandroschubert
Legende

Ja die Dikussion ist nicht nötig wenn man Sachrn macht die nicht nachvollziehbar sind.

Egal ein Moderator wird sich noch einmal melden.


bs0
Legende
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  • Legende
  • December 16, 2023

Wenn der neue Anbieter lieber eine E-Mail von Dezember 2022 haben will als die letzte Rechnung, in der die gesetzlich vorgeschriebenen Vertragsinformationen aufgeführt sind, dann läuft etwas schief. Was machen dann Leute, die gar keine gesonderte  Kündigungsbestätigung zugeschickt bekommen?


o2_Cora
  • January 4, 2024

Hallo @Waldis868720

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Um einmal für dich nachzusehen, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Diese können wir per Privatnachricht austauschen.

Oder konntest du dein Anliegen inzwischen anderweitig klären?

Gib hier einfach nochmal kurz Bescheid :) 

Viele Grüße
Cora