Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung

  • March 19, 2024
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe vor kurzem eine Kündigung meines Vertrages eingereicht und bis jetzt immer noch keine Bestätigung erhalten. Ist das normal?

So wie ich es vorhin telefonisch auch mitbekommen habe, gab es scheinbar auch Probleme beim Vertragsinhaberwechsel meines Vertrages. Ich bitte um Lösung.

LG 

Lösung von o2_Bianca

Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 19, 2024

Siehst du die Kündigung im Kundenportal? Bestätigungen können 3 Wochen dauern. In der Rechnung unter Gut zu Wissen findest du den Tag des Kündigungseingang.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Ja da sehe ich es. Aber ich hab auch noch keine Rechnung bekommen.


Bumer
Legende
  • March 19, 2024

Aber ich hab auch noch keine Rechnung bekommen

Berichte später ob ein Kündigungseingang drin steht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 20, 2024

Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2024

Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂
Viele Grüße Bianca

Super danke für die schnelle Antwort 🤗


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 20, 2024

Ich freue mich, wenn ich dir mit den Informationen helfen konnte @User2627828. Wenn du noch eune Frage hast oder ein anderes Anliegen melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße Bianca