Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Handyvertrag gekündigt (per Fax, also hab ich den Nachweis, dass die Kündigung zugegangen ist) jedoch fehlt mir die Bestätigung.

Auf meiner letzten Rechnung (vor paar Tagen erhalten) wird unter „Gut zu wissen“ leider auch nichts erwähnt. Eine Mail habe ich leider auch nicht erhalten. 

Vielleicht kann mir da jemand bitte weiterhelfen.

 

Liebe Grüße 

 

 

icon

Lösung von stefanniehaus 11 June 2020, 15:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann hast du gekündigt? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Zudem:

Steht unter

Mein o2 → Tarif und Vertrag → Mehr

etwas von “gekündigt zum”? Wenn der Eintrag dort steht, ist eine Kündigung eingetragen, sonst nicht. Sollte in etwa wie folgt aussehen:

 

 

Deine Antwort