Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung


Guten Tag,

Ich habe vor einigen Monaten eine Kündigung erhalten. Trotzdem wird das Geld weiterhin von meinem Konto abgebucht.
Bitte, sagen Sie mir, an wen ich mich wenden könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Yaroslav


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Zu wann hast du denn die Kündigung (Kündigungsbestätigung?) erhalten?

Verträge haben ja immer eine Mindestlaufzeit und eine Kündigungsfrist

Guten Tag,

Wann Ich war im Buro - o2 Shop (Babelsberger Str, in den Bahnhofspass 16, 14473 Potsdam, Німеччина)

Office manager hat gesagt wan ich reise zuruck in undere Land Ich kann mein Vertrag ASAP geschlossen.

Aber zuerst Ich muss eine Brief geshicken. Ich hatte das gemacht (aber nur bis zum nächstgelegenen Datum angezeigt) 

Und das ist Antwort von o2:

Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und bestätigen Ihnen hiermit die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages mit der Rufnummer: 4917xxxx38508 zum 28.03.2021

Auch Ich habe gelesen das ich muss ein bisschen warten:

Tipp
Ihre Rufnummer kann bis 90 Tage nach Vertragsende übertragen werden (kostenpflichtig 29,99 EUR). Eine Mitnahme muss über den neuen Anbieter abgewickelt werden.

Ich mochte verstanden muss Ich noch ein Monat warten…

Mit freundlichen Grüßen,
Yaroslav

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst erst vorzeitig kündigen, wenn deine Abmeldebestätigung aus Deutschland vorliegt,bis dahin wird das reguläre Vertragsende zur Kündigung gewertet. Du hast eine Kündigungsbestätigung zu 2021 - wir haben aber 2020 

Okay, ich habe herausgefunden, was der Fehler war.
Wenn ich nicht mehr in Deutschland registriert bin, bedeutet tsu dann, dass ich einen neuen Brief schreiben muss?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja, du musst nachweislich umgezogen sein und dann 3 weitere Monate Grundgebühren bezahlen.

 

Du kannst zb dieses Formular verwenden. 

https://static2.o9.de/resource/blob/67642/a31b9076699b937e77c51c0fdc039956/kuendigung-umzug-ins-ausland-download-data.pdf

Super. Vielen dank für Antwort.

Hallo @user_123,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

@stefanniehaus und @Bollermann haben Dir ja bereits alle wichtigen Informationen gegeben. Vielen Dank für eure hilfe. :hugging:

 

Da bleibt für mich ja fast keine Arbeit mehr übrig. Wenn Du noch Fragen hast, freuen wir uns wenn Du Dich hier wieder meldest. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort