Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsbestätigung

  • 12 May 2020
  • 1 Antwort
  • 333 Aufrufe

Hallo!

Habe meinen Mobilfunkvertrag im Februar 2020 gekündigt. Da mein neuer Anbieter eine Kündigungsbestätigung braucht habe ich am 12.03.2020 eine Kündigungsbestätigung über die Hotline beantragt. Nach einem erneuten Gespräch wurde mir gesagt, dass die Kündigungsbestätigung am 29.04.2020 rausgegangen sei. 

Ich warte seitdem auf Post, weil eine Email wohl nicht verschickt werden kann... 

Wie lange muss ich denn noch warten?! 

Nochmal bei der Hotline anzurufen bringt nichts, weil entweder aufgelegt wird oder ich darauf verwiesen werde, dass sie schon per Post geschickt wurde.

Bin langsam richtig genervt und sauer!

 

Danke im Voraus

 

Edit by o2_Andrea: verschoben zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife


1 Antwort

Hallo @MartinaWinter ,

 

schade, dass du uns verlassen willst :hushed:

 

Normalerweise soll die Kündigungsbestätigung 14 Tage nach Erfassung der Kündgung automatisch rausgehen. Benötigst du diese noch ? Normalerweise braucht der neue Anbieter diese nicht.

 

Ich habe auch gesehen, dass die Rufnumernmitnahme bereits zum Ende der Laufzeit veranlaßt ist.

 

Du findest die Bestätigung für die Kündigung auch auf der Seite 2 deiner Rechnung unter “Gut zu wissen”.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort