Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Liebe Foristen,
ich habe am 28.Juni 2019 gekündigt und das Kündigungsschreiben in dem Laden, in dem ich dem Vertrag unterschrieben habe, abgegeben. Aber ich habe noch immer keine Kündigungsbestätigung. Die Portierung/Mitnahme der Telefon Nummer ist ebenfalls beantragt. Der Vertrag läuft noch bis Anfang Oktober. Abgesehen davon, dass ich Wenig-Telefonierer bin, für eine zweite Festnetznummer und eine zweite Mobilnummer bezahle, die ich nicht brauche und noch nie benutzt habe und das dank sehr schlechter Beratung (und wegen nicht genauen Lesens des Kleingedruckten) bezahlen musste, finde ich es ein Unding, dass man sich einer Kündigung entzieht. Ich will mich nicht mehr über diesen unseligen, aufgeschwatzten Vertrag ärgern, sondern möchte einfach nur endlich die Kündigungsbestätigung. Wie lange dauert diese? Herzliche Grüße und vielen Dank für eine Antwort
icon

Lösung von o2_Kurt 11 September 2019, 12:02

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hallo @Chris_123 ,

das klingt wirklich nicht gut! Tut mir leid, dass es nicht mit der Abgabe im Shop geklappt hat.
Laut unseren Daten ist das einzige Schreiben dein Schreiben vom 05.09.2019 :(

Dein Schreiben ist derzeit in Bearbeitung. Wenn du möchtest, können wir natürlich auch gerne eine Händlerbeschwerde bezüglich der fehlenden Weiterleitung deiner Kündigung aufnehmen.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort