Liebe Foristen,
ich habe am 28.Juni 2019 gekündigt und das Kündigungsschreiben in dem Laden, in dem ich dem Vertrag unterschrieben habe, abgegeben. Aber ich habe noch immer keine Kündigungsbestätigung. Die Portierung/Mitnahme der Telefon Nummer ist ebenfalls beantragt. Der Vertrag läuft noch bis Anfang Oktober. Abgesehen davon, dass ich Wenig-Telefonierer bin, für eine zweite Festnetznummer und eine zweite Mobilnummer bezahle, die ich nicht brauche und noch nie benutzt habe und das dank sehr schlechter Beratung (und wegen nicht genauen Lesens des Kleingedruckten) bezahlen musste, finde ich es ein Unding, dass man sich einer Kündigung entzieht. Ich will mich nicht mehr über diesen unseligen, aufgeschwatzten Vertrag ärgern, sondern möchte einfach nur endlich die Kündigungsbestätigung. Wie lange dauert diese? Herzliche Grüße und vielen Dank für eine Antwort
Seite 2 / 2
Hallo @Chris_123 ,
das klingt wirklich nicht gut! Tut mir leid, dass es nicht mit der Abgabe im Shop geklappt hat.
Laut unseren Daten ist das einzige Schreiben dein Schreiben vom 05.09.2019 :(
Dein Schreiben ist derzeit in Bearbeitung. Wenn du möchtest, können wir natürlich auch gerne eine Händlerbeschwerde bezüglich der fehlenden Weiterleitung deiner Kündigung aufnehmen.
Viele Grüße,
Kurt
das klingt wirklich nicht gut! Tut mir leid, dass es nicht mit der Abgabe im Shop geklappt hat.
Laut unseren Daten ist das einzige Schreiben dein Schreiben vom 05.09.2019 :(
Dein Schreiben ist derzeit in Bearbeitung. Wenn du möchtest, können wir natürlich auch gerne eine Händlerbeschwerde bezüglich der fehlenden Weiterleitung deiner Kündigung aufnehmen.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.