Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigungsantrag

  • September 26, 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Betreff: Ablehnung eines neuen Vertrags

 

Sehr geehrtes O2-Team,

 

Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte Ihnen eine Anfrage bezüglich meines Kontos und meiner Verträge bei O2 mitteilen.

 

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich keinen neuen Vertrag abschließen möchte. Ich habe alle fälligen Raten für meine bisherigen Verträge bezahlt und habe Anträge auf Kündigung aller Verträge gestellt. Bitte bestätigen Sie den Eingang des Kündigungsantrags und stellen Sie sicher, dass keine neuen Verträge ohne meine ausdrückliche Zustimmung erneuert oder erstellt werden.

 

Ich bin derzeit in Großbritannien ansässig und werde in naher Zukunft keine Dienste von O2 benötigen. Ich bitte Sie, diese Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

 

Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser E-Mail und stellen Sie sicher, dass alle Verträge gemäß meinem Antrag gekündigt wurden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @Motaz.uk,

ob deine Kündigungen eingetragen sind, siehst du in „Mein O₂“. Steht bei dir was?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 1, 2023

Hallo @Motaz.uk,

ist das eine Kopie deiner Kündigung und dazu hast du jetzt noch Fragen bzw. hast dazu noch keine finale Bestätigung erhalten?

VG
Dennis