Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungs vormerkung


Wenn man  einen Vertag Kündigt  und mit dem unmotivierten Supporter  mit der 040 Nummer  Teleofniert und man gesagt bekommt  das man eine E Mail Bestätigung bekommt wie lange dauern die den bei o2  ? 
 

icon

Lösung von o2_Katja 10 June 2020, 08:05

Zur Antwort springen

12 Antworten

Darauf kannst du dich nicht verlassen.

Zuweilen läuft das schief.

Besser ist es mit Nachweis, per Fax oder Einwurfeinschreiben zu kündigen.

Mach dir mal sicherheitshalber einen screenshot vom Anrufsverlauf. Das wurde schon in verschiedenen Fällen als Nachweis akzeptiert.

Bei mir kam eine schriftliche Bestätigung nach ca 14 Tagen. Auf der letzten Seite der kommenden Rechnung und in MeinO2 war die Kündigung vermerkt.

Vielleicht bestätigt dir auch ein Mod hier den Eingang der Kündigung.

der anruf war vom Vodafon Busines der ist verfolgbar ;)  ..  ich habe  ein Stoniert  und  die anderen beiden gekündigt .Morgen werd ich dann der hotline noch mal auf den sackl gehen ..  so verlieft man halt seine kunden  .. 

Dumm gelaufen für Vodafon

 

Dumm gelaufen für Vodafon?

Ich steh grad auf dem Schlauch. Kommt bei mir aber öfters vor😀

3 handy verträge und  der Unitymedia vertrag gekündigt  

 

Hat mich nur gewundert, da du deine Frage im O2 Forum gestellt hast.

Alles Gute.

o2  Unitimedia  alles  Vodafon ..  

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Seit wann ist o2 Vodafone?

Benutzerebene 5

Russische Bauteile. Amerikanische Bauteile. DIE KOMMEN DOCH ALLE AUS TAIWAN.

 

 

 

SCNR 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann wirst du nie eine Bestätigung bekommen, weil so eine Kündigung unwirksam ist.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

o2  Unitimedia  alles  Vodafon ..  

 

Also deine Pillen möchte ich nicht.…

Unitymedia  = Vodafone

O2 =  Telefonica = nix Vodafone

 

Also keine gültige Kündigung für O2... solltest du vielleicht schnell machen....

@Mark Jung 

Was hier wohl alle verwirrt und was ich nicht recht verstehe, ist, daß du anscheinend Vodafonverträge bei O2 kündigst. Das kapier ich nicht.

Kündigungen von Verträgen sollte man termingerecht schon in Schriftform mit Nachweis und an die korrekte Adresse senden.

Nur nochmals zur Sicherheit, damit da nichts schief läuft.

Hallo @Mark Jung:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Du hast uns ein wenig verwirrt :wink: : Geht es um eine Kündigung bei Vodafone oder bei uns?

Falls zweiteres:

Die Bestätigung kommt einige Tage nach der Kündigung, wie @Gmo schrieb siehst du sie ebenfalls auf der Rechnung und in deinem Kundenportal.

Wann hast du die Vormerkung telefonisch bestätigt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort