Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungs bestätigung

  • November 4, 2023
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Wir haben drei Handy Verträge gekündigt das ist jetzt 1 Monate her von denn drei gekündigten Verträgen ist deine kündigungs bestätigung das die anderen beiden brauchen wir auch jetzt habe ich 5 mal schon angerufen und es wurde mehrfach versprochen das die anderen beiden kündigungs bestätigung raus gehen aber das ist jetzt auch wieder Zeit her und nix ist passiert ich werde da langsam sauer 

 

 

 

EDIT:; verschoben aus dem digitalen Wohzimmer in Mobilfunk: Vertrag&Tarife, o2_Maria, 05.11.23, 08:15 Uhr

Lösung von RhobarDerIII

Hallo @23Chris23.

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

Die Bearbeitung für die Kündigungsbestätigung kann bis zu 8 Wochen dauern, je nachdem wie viele der jeweilige Mitarbeiter, der für die Kündigungen zuständig ist, zu bearbeiten hat.

Die Moderatoren hier im Forum können auch nicht mehr sagen, was im System drin steht, da sie sich auch erst an der jeweiligen Fachabteilung wenden müssen, um die Auskunft zu bekommen.

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

3 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • Lösung
  • November 4, 2023

Hallo @23Chris23.

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

Die Bearbeitung für die Kündigungsbestätigung kann bis zu 8 Wochen dauern, je nachdem wie viele der jeweilige Mitarbeiter, der für die Kündigungen zuständig ist, zu bearbeiten hat.

Die Moderatoren hier im Forum können auch nicht mehr sagen, was im System drin steht, da sie sich auch erst an der jeweiligen Fachabteilung wenden müssen, um die Auskunft zu bekommen.

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Vilureef
Legende
  • November 4, 2023

Hallo @23Chris23,

findest du unter Vertragsdaten in „Mein O₂“ eine eingetragene Kündigung vor? Oder eventuell auf deiner letzten Rechnung, den Tag des Kündigungseingangs unter Gut zu wissen auf der letzten Seite?

LG


o2_Cora
  • November 20, 2023

Hallo @23Chris23

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Da nun etwas Zeit vergangen ist, magst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen? Hast du die Kündigungsbestätigungen inzwischen erhalten? 

Vilureef´s Fragen wären hierbei auch interessant. 

Gib uns gerne einmal Bescheid :)

Viele Grüße 
Cora