Hallo zusammen,
schon vor längerer Zeit habe ich meinen O2-Vertrag zum Dezember 2020 gekündigt (nämlich kurz nachdem ich die Frist 2019 verpasst hatte). Zunächst hatte mir ein Mitarbeiter günstigere Konditionen vorschlagen, die ich erst angenommen hatte. Als ich dann aber merkte, dass der neue Vertrag 24 Monate laufen sollte, habe ich den neuen Vertrag widerrufen. Im gleichen Telefonat habe ich den Mitarbeiter explizit gefragt, ob nun alle meine Verträge bei O2 gekündigt sind oder ob ich nun für meinen ursprünglichen Vertrag erneut kündigen muss. Mir wurde bestätigt, dass mein Vertrag zum 26.12.2020 enden wird und ich “nichts mehr machen” müsse.
Nun habe ich gerade vor gehabt, einen neuen Vertrag zu suchen und musste mit Erstaunen feststellen, dass der Vertrag bei O2 noch als aktiv angegeben wird. Offensichtlich gibt es viele Kunden mit diesem Problem und ich bitte darum, diesen Fehler zu korrigieren und mir die Kündigung zum 26.12.2020.schriftlich zu bestätigen.
Viele Grüße!