Hallo zusammen,
im Frühling dieses Jahres habe ich meinen Vertrag an einem Service Point von O2 bei Saturn gekündigt. Dem Mitarbeiter wurde mitgeteilt, dass alle drei Telefonnummern, die ich habe, gekündigt werden sollen. Der Mitarbeiter hat bestätigt, dass alle drei Nummer zum 14.09.2020 gekündigt werden. Nach einem Telefonat mit dem O2 Kundendienst vor paar Wochen stellte es sich jedoch heraus, dass nur eine Nummern gekündigt wurde und die zwei anderen laufen ein weiteres Jahr. Für eine neue Kündigung war es natürlich zu spät, da die Kündigungfrist längst abgelaufen war. Die nicht gekündigten Mobilfunknummern wurden von mir nie benutzt und ich brauche sie auch nicht, aber genau die gekündigte Mobilfunknummer wollte ich beim Anbieterwechsel mitnehmen. Was kann ich noch unternehmen, um alle drei Nummer zu kündigen? Ich möchte nicht ein weiteres Jahr 30 bis 40 Euro für nichts bezahlen, vor allem wegen der mangelnden Qualifikation eines Mitarbeiters am Service Point.
Vielen Dank für die Hilfe!
MfG
Veronika
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen