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Kuendigung wird nicht ausgefuehrt


@o2_Support Ich habe meinen O2 Boost online Endziffer 576 ueber das Formular gekündigt. Leider wird die Kuendigung nicht ausgeführt. Bitte mal prüfen. 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 12, 2023

Hallo @JensP1270,

wie lange ist das her? Eine Eingangsbestätigung hast du erhalten?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2023

@Vilureef Ca 2 Wochen. Nein ist nach absenden des Formulars nichts gekommen. 


Omikron
Legende
  • June 12, 2023

Das ist ungünstig. 

Wenn nach Aktionen über Internetformulare nicht zeitnah Reaktionen des Vertragspartners erfolgen, sollte man selbst noch einmal aktiv werden. Fehler können passieren und man hat keinen Nachweis, das ist nachteilig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass keine Fristen verstrichen sind, und falls ja, dass man Deine fristgerechte Kündiging irgendwie nachvollziehen kann. Ist die Kündigungsfrist noch nicht verstrichen, kündige lieber nachweisbar per Einwurf-Einschreiben oder per Fax mit entsprechendem Sendungs-/Eingangsnachweis, auch wenn sich das im digitalen Zeitalter seltsam anhören mag.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2023

@Omikron Das hat zum glueck noch Zeit. Ich kuendige immer vorzeitig. Ich warte mal ob ein MOD was dazu sagt. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Es kann zb sein, dass du deine E-Mail Adresse oder sonstige Daten nicht korrekt angegeben hast.. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 15, 2023

Hallo @JensP1270 ,

mh, dass du über das Formular so gar keine Rückmeldung hast, ist eher ungewöhnlich.
Gerne schauen wir uns das an, dazu habe ich dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


der Giuseppe
Legende

@JensP1270 

Oder auf die nächste Rechnung achten, was unter * gekündigt zum* steht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 16, 2023

Hallo @JensP1270 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Eine Kündigung ist hier tatsächlich nicht eingegangen. 
Bitte reiche diese daher erneut über das Formular ein.

Da du ja noch relativ viel Zeit hast, musst du dich da auch nicht beeilen. 😉

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @JensP1270 ,

hast du die Kündigung in der Zwischenzeit schon eingereicht?
Sollen wir schauen, ob es diesmal geklappt hat? 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 21, 2023

@o2_Maria Nein, habe bisher keine Zeit mehr gehabt. Es ist aber unglaublich wie schlecht die Systeme bei O2 laufen. Eventuell widerrufe ich die Vertragsverlaengerung und kuendige komplett bei O2. Habe gerade echt keine Lust mehr. 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 22, 2023

Hallo @JensP1270 ,

oh je, was genau meinst du denn, welche Systeme nicht so gut laufen?
Es wäre sehr schade, wenn du die Vertragsverlängerung widerrufen würdest. 
Können wir hier vielleicht weiterhelfen, so dass du es dir mit dem Widerruf noch mal überlegst?

Liebe Grüße Maria