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Kündigung widerrufen


Benutzerebene 2
Guten Abend, 

Ich habe meinen Vertrag zum 25.11.16 gekündigt würde dies aber gerne widerrufen und nur einen anderen Tarif auswählen. Wäre das möglich oder muss ich mir jetzt einen anderen Anbieter suchen?

LG


22 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Reiike,

was für einen Tarif möchtest du denn haben?

Selbstverständlich kannst du die Kündigung wieder zurückziehen. Wir freuen uns riesig, wenn du bleibst. ☺️

Beste Grüße

Markus

Benutzerebene 2
Ich würde gerne folgenden Tarif wählen: O2 Free M.

Allerdings hätte ich gerne weiterhin das Napster Abo inklusive. Könnte man das hinkriegen?

LG und vielen Dank

Benutzerebene 7
ja, ich denke, das bekommen wir hin. ☺️

Benutzerebene 2
Oh das wäre ja perfekt, super! 🙂 Wie verläuft das denn jetzt? Schicken Sie mir per Mail die Daten der Vertragsänderung?

LG

Benutzerebene 7
Erstmal brauche ich ein Zeichen von dir, dass du das überhaupt möchtest. Bislang haben wir ja nur ein Frage - Antwort - Spiel gemacht.😀

Wenn du mir dann schreibst, dass du den Tarif im Rahmen einer Vertragsverlängerung haben möchtest, dann buche ich das alles ein und dann bekommst du ne chicke Email mit der Bestätigung. Gut durchlesen. Wenn etwas nicht passt, oder du Rückfragen hast, immer her damit.

Nachdem du die Mail bekommen hast, kannst du innerhlab von 14 Tagen alles Rückgängig machen. Dann wird der Zustand wiederhergestellt, den du vor der Verlängerung hattest. Die Kündigung wird dann auch wieder aktiv.

Habe ich noch was wichtiges vergessen?

Nein, ich glaube nicht

Jetzt bist du dran.

Benutzerebene 2
Vielen Dank, für die ausführliche Antwort!

Gut, dann gib ich dir hiermit mein Go und würde das gerne so in Anspruch nehmen :)

Benutzerebene 7
Ich bin´s nochmal,

Beim Anlegen der Vertragsverlängerung sagt mir der Computer, dass es "aus technischen Gründen nicht möglich ist".

Da bleibt leider nur die Alternative: o2 Blue All in M mit 30GB, EU roaming Flat mit 1GB, Napster Flat, 1.-12. Monat für 24,99 € und ab dem 13. Monat 29,99 €

Benutzerebene 2
Alles klar, dann machen wir das so!

Benutzerebene 7
Nicht vergessen die Datenautomatik abzustellen, wenn nicht gewünscht ;)

Benutzerebene 7
Danke für den Hinweis. Wenn eine Datenautomatik aktiviert worden wäre, hätte ich das angesprochen. In dieser Tarifvariante ist keine enthalten.

Benutzerebene 2
Hey ich habe tatsächlich zwei Fragen zu dem neuen Vertrag.

Ich hab eine Sms bekommen wo steht, dass ich jetzt auch eine Festnetznummer zugewiesen bekommen hab?

Und die Napster Flat ist leider nicht wie gewünscht inklusive... können wir da noch was machen?

LG

Benutzerebene 7
Hallo @Reiike,

ich hätte es natürlich vorher sagen müssen, sorry.

Die Buchnung muss in zwei Schritten erfolgen. Gestern habe ich den Tarif gebucht und heute ein paar kleine Zubuchungen gemacht, die noch gefehlt haben.

Das wäre: die Napster-Flat (kostenpflichtig), 100% Rabatt auf die Napster Flat (anders ist das leider nicht zu realisieren, Technik eben ☺️), das 10 fache Datenvolumen (denn bis jetzt hast du ja "nur" 3GB) und dieDeaktivierung der Datenautomatik.

Jetzt sollte alles passen.

Beste Grüße

Markus

Benutzerebene 2
Ach so okay. Das erklärt natürlich alles 🙂

Vielen Dank!

Was hat es denn mit der Festnetznummer auf sich?

LG

Benutzerebene 7
Wenn du z.B. jemanden kennst, der nur einen Festnetzanschluss hat, kann dieser dich von seinem Festnetz kostenlos auf dieser Festnetznummer anrufen. Wenn man die Festnetznummer anruft, klingelt dein Handy. Es ist ja keine echte Festnetznummer, nur eine virtuelle.

Benutzerebene 2
Sowas kannte ich noch gar nicht! Das ist ja auch klasse 🙂

Ich danke Dir für die tolle Hilfe und die guten Erklärungen! Jetzt ist alles perfekt 🙂

Wünsche ein schönes Wochenende!

Benutzerebene 2
Guten Abend ☺️

Ich hätte mal wieder eine Frage. 

Und zwar ist mir heute aufgefallen, dass mir diesen Monat statt der vereinbarten 30 GB nur 3 GB zur Verfügung stehen. 

Lief da etwas schief? 

LG 

Benutzerebene 7
Hallo @Reiike,

tut mir Leid, dass sich das mit der Aktivierung des zehnfachen Datenvolumens so hinzieht, @o2_Markus hat auf kjeden Fall die Aktivierung veranlasst, ich kann Dich hier aktuell leider nur um Gedukd bitten

Gruß,

Lars

Benutzerebene 2
Alles klar! Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Abend noch

LG Mareike

Benutzerebene 2
Schade nur, dass es so lange mit der Aktivierung dauert. Dann werde ich wohl ab morgen ohne Mobile Daten auskommen müssen - was mich schon etwas ärgert.

LG

Benutzerebene 7
@o2_Markus‌ Kann man hier nicht entdrosseln? 

Lg 

Benutzerebene 7
Hallo Reiike,

ich habe dich soeben entdrosselt, so dass du bis zur Buchung nicht in die Drosselung kommen solltest. Falls es doch nochmal knapp werden sollte, melde dich gerne nochmal. Ich gehe aber davon aus, dass die Buchung in den nächsten Tagen stattfinden sollte.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Guten Abend und vielen lieben Dank - das beruhigt mich sehr.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

LG  

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