Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Weitersurfgarantie


Hallo, ich hatte mit Vertragsverlängerung eine kostenfreie Weitersurfgarantie erhalten. Leider ist der Rabatt nicht aktiviert. Wie kann ich die Weitersurfgarantie kündigen (14 tägiges Widerrufsrecht sollte da ja auch gelten). Hotline hat das Anliegen zwar aufgenommen, aber ich habe noch keine Antwort. Eine Mailadresse gibt es nicht.

 

Danke, Sabine 

icon

Lösung von o2_Manga 15 January 2021, 17:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @sabirei 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Sicher ist der fehlende Rabatt ein Systemfehler. Hast du eine Bestätigung über die Vertragskonditionen erhalten? Dann können wir gern die Preisreduktion nachtragen. 

Oder hast du inzwischen von den Kollegen der Kundenbetreuung eine Rückmeldung auf deine Reklamation erhalten?

 

Grüße

Vielen Dank für die Nachfrage, die Reklamationsabteilung hat sich telefonisch gemeldet und den Rabatt zwischenzeitlich nachgetragen. 

LG, 

Sabine 

 

Hallo @sabirei

 

schön, dass du dein Anliegen mittlerweile geklärt hast. 

 

Für die Tage, wo der Rabatt nicht hinterlegt war, habe ich noch eine Guthabenbuchung in Auftrag gegeben. Diese wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. :hugging:

 

Ich hoffe, du bist mit der Lösung einverstanden. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gerne auf uns hier in der o2 Community zu. 

 

Übrigens, unter o2 News findest du immer interessante Artikel. Zum Beispiel auch diesen hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort