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Kündigung. Warum erhalte ich weitere Rechnungen, obwohl ich gekündigt zum 22.11.2021 habe?

  • January 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 79 Aufrufe

Warum erhalte ich weitere Rechnungen, obwohl ich gekündigt zum 22.11.2021 habe?

Meine Kunden Nr. : xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

 

(Persönliche Daten entfernt, o2 Michi)

Lösung von o2_Maria

Hallo @schaleks ,

wie ich sehe, hast du dich bereits schriftlich an die Kollegen gewandt. 
Dein Schreiben liegt aktuell den Kollegen der DSL Abteilung zur Klärung vor,
bitte habe da noch etwas Geduld. 
Die Kollegen melde sich dann bei dir. 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2022

Hallo,

 

Du hast deine Daten grad in einem öffentlichen Forum geteilt...


bielo
Legende
  • January 11, 2022

Warum erhalte ich weitere Rechnungen, obwohl ich gekündigt zum 22.11.2021 habe?

Meine Kunden Nr. : xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

 

(Persönliche Daten entfernt, o2 Michi)

Was steht denn so auf den Rechnungen drauf? Was genau wird berechnet? Welcher Abrechnungszeitraum?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2022

Hallo @schaleks ,

Willkommen in der Community.

Hast du dir mal den Rechnungslauf angeschaut?
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die Abschlussrechnung handelt und
der Rechnungslauf bis zum Tag der Deaktivierung aufgeführt ist. 

Wenn dem nicht so sein sollte und auf der Rechnung noch nach der Deaktivierung berechnet worden ist, 
dann melde dich gerne wieder bei uns, dann schauen wir gerne genauer nach. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

 


  • January 21, 2022

@schaleks

hi, bei dir geht es also um einen Festnetz- DSL Tarif.

was steht auf der Rechnung unter “gut zu wissen”?

Hast du einen neuen Anbieter?

Übernimmt dieser neue Anbieter die Festnetz-Rufnummer?

Funktioniert der Anschluss noch?

Hast du einen Leihrouter gehabt?

wurde dieser zurückgeschickt?

mfg

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2022

Hallo @schaleks ,

wie ich sehe, hast du dich bereits schriftlich an die Kollegen gewandt. 
Dein Schreiben liegt aktuell den Kollegen der DSL Abteilung zur Klärung vor,
bitte habe da noch etwas Geduld. 
Die Kollegen melde sich dann bei dir. 

Liebe Grüße Maria