Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung vormerken lassen - Treueangebote nicht mehr aktzeptabel

  • January 22, 2025
  • 19 Antworten
  • 206 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wo kann ich meine Kündigung bei o2 vormerken lassen?

 

Mein Vertrag ist mittlerweile “Verlängerungswürdig”, leider finde ich die Angebote für Bestandskunden, gegenüber den Neuvertragskunden richtig unfair .

Eigentlich liebäugle ich mit dem Honor Magic 6 Pro, das gibt es aber im Shop leider nicht.

Wäre aber auch mit dem Samsung S24 Ultra + Giveaway (Uhr) zufireden, gibt es für den “Pöbel” (Bestandskunden) nicht.

Leider hält mich derzeit o2 nur damit, weil ich zu faul bin meine Rufnummer mitzunehmen.
Angebote bei anderen Anbietern sind um einiges Besser und ich verbrauche so max 20 GB .

Ich zahle derzeit ca. 35€ nur für den Vertrag, das bekomm ich bei anderen für 9,00-19€.
 

19 Antworten

Bumer
Legende
  • January 22, 2025

o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@DonRox,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist echt schade, dass du noch kein passendes Angebot für dich finden konntest. Vielleicht gibst du uns noch eine Chance und wir schauen, was wir dir hier über die Community anbieten können. Wir können dir dann ein unverbindliches Angebot per Email zusenden. Ist deine Emailadresse im Kundenkonto noch aktuell? 

Was für einen Vertrag hast du aktuell? Mit welchen Konditionen und welcher Hardware kannst du dir vorstellen zu verlängern? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Hallo ​@o2_Lea ,

 

meine Mailadresse ist aktuell.

Aktuell habe ich o2 Free M Boost.

Zahle ca. 35€ wie oben im Eingangspost erwähnt, das Angebot was ich als Treuebonus und Bestandskunde habe wäre 30+ GB mit Samsung Galaxy S24 Ultra für 45+ € Das sehe ich halt einfach nicht.

Vorallem wenn Neukunden für paar Euro mehr sogar noch eine Uhr dabei erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Ich verbrauche aktuell was um die 15-20GB

das Honor 6 Magic Pro habt ihr leider nicht dann müsste ihc mich mit dem Samsung vergnügen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Nun ist mein Handy noch deffekt...ich bräuchte fürs Wochenende schon ein neues Gerät .

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 23, 2025

Bis zum Wochenende wird das eher nichts.


Sächsin
Legende
  • January 23, 2025

Dann wirst du dir woanders das Gerät kaufen müssen...


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Dann warte ich das Angebot mal ab, könnte ja sein das es ein Expressversand gibt :) Sonst muss ich mich übers Wochenende anders behelfen :)
Schade ich war ansich gerne Kunde bei o2.


Sandroschubert
Legende

Es gibt keinen Expressversand.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Dann muss ich wohl oder übel warten. Mal schauen wann sich ​@o2_Lea  meldet.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 23, 2025

@DonRox 

Es kann hier einige Tage dauern, bis ein Angebot folgt.

Welche Farbe und Speichergröße das S24 Ultra? 

Benötigst du die Connectoption? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Schwarz - die kleine Variante reicht ansich.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Was ist die Connectoption? ​@Bollermann 


Bumer
Legende
  • January 23, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Ne da kann ich auch einen Hotspot am Handy aufmachen ohne Zusatzkosten oder für 2,99 irgendwo ne karte holen


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • January 23, 2025

Die Mods können dir bei entsprechendem Vertrag die COnnect Option kostenlos in den Vertrag ballern. Gerade mit einer Smartwatch, die eine eigene IMEI hat, also authark ins Mobilfunknetz einwählt, ist so eine Multicard sinnvoll.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@DonRox ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist hier viel los und
daher kommt es zu Verzögerungen.

Wie ich sehe, hast du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängern können.
Schön, dass du schon ein passendes Angebot erhalten hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2025

Wie in jedem Post - wird es so lange ausgesessen, bis man verlängert :) Kein Problem - ja vorerst erstmal die SIM Karte-  mit dem Handy hat o2 mich verloren.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 23, 2025

@DonRox Es ist super, dass du eine passende Lösung für dich gefunden hast und deinen Tarif verlängern konntest. Schade, dass es mit einem Handy nicht für dich gepasst hat. Wenn weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit wieder. 😄