Skip to main content

Hi o2,

Ich würde gerne meinen monatlichen Datensnack kündigen. Ich hoffe, dass jemand von eurer Seite sich drum kümmern kann. Wenn man versucht diese Option auf eurer Internetseite zu finden, wird man wahnsinnig. 

Ich vermute, dass die Option unter einem anderen Namen angezeigt wird, um Leute zu verwirren und davon abzuhalten Optionen zu kündigen. Als ich sie dazu gebucht habe, wurde sie als "einfach kündbar" beworben. War mir aber da schon klar, dass das Bullsh*t ist.

Bitte kündigt den Datensnack und macht eure Seite übersichtlicher und nutzerfreundlicher. Und das sage ich als Millenial... Wie geht es dann älteren Menschen??

 

LG :)

 

Hallo @Nemuuh,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

Ich habe den Datensnack soeben für dich deaktiviert. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie


Deine Antwort