Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung + Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe heute morgen mein Vertrag verlängert und doch dann mein alten Vertrag gekündigt, durch die Kündigung wurde mein neuer Vertrag storniert jetzt kann ich es nicht mehr verlängern. Obwohl ich heute morgen die Hotline angerufen habe wurde mir gesagt das Sie die Kündigung stornieren wird.

Jetzt weis ich nicht wie ich weiter machen soll, kann auch kein Vertrag mehr verlängern weil das bei mir steht Ihr Vertrag ist zur Zeit noch nicht verlängerungsberechtigt.

 

Ich bitte um eine Antwort :(

Lösung von MerveK.

Danke ich hab’s jetzt telefonisch geklärt und hab einen neuen Vertrag danke an euch alle :)

12 Antworten

bielo
Legende
  • July 15, 2022

Hallo,

ich habe heute morgen mein Vertrag verlängert und doch dann mein alten Vertrag gekündigt, durch die Kündigung wurde mein neuer Vertrag storniert jetzt kann ich es nicht mehr verlängern. Obwohl ich heute morgen die Hotline angerufen habe wurde mir gesagt das Sie die Kündigung stornieren wird.

Jetzt weis ich nicht wie ich weiter machen soll, kann auch kein Vertrag mehr verlängern weil das bei mir steht Ihr Vertrag ist zur Zeit noch nicht verlängerungsberechtigt.

 

Ich bitte um eine Antwort :(

Du musst warten, bis die Kündigung wieder zurück genommen wurde. Das dauert etwas.

 

Mit ist unklar, wie du nach einer Verlängerung kündigen konntest und das alles schon an einem Tag durch ist. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 15, 2022

Eine Verlängerung ändert den loten Vertrag, das ist kein zusätzlicher Vertrag. 
 

Du hast also deinen einzigen Vertrag gekündigt. 
 

Wenn du schon telefoniert hast, einfach 2 Tage warten. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 27, 2022

Hallo @MerveK.,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Nun sind ja schon ein paar Tage wieder ins Land gezogen. Hast du dein Anliegen schon klären können oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2022

Hallo Bianca,

nein leider nicht mal zeigt der mir mein neuen Vertrag an den ich verlängert habe aber jetzt steht das ich wieder ne Vertragsverlängerung machen kann hab da auch kein Überblick mehr.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 27, 2022

Noch mal! Eine Verlängerung ist kein neuer Vertrag, sondern der alte Vertrag bekommt neue Konditionen und Preise!

 

am besten schreibst du hier, welchen Tarif du haben willst, ein Moderator mailt dir dann ein Verlängerungsangebot. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2022

Ich hab ja schon mein Vertrag verlängert habe auch alles per Mail bekommen für mein neuen Vertrag auch neuen Datenvolumen wurde auf null gesetzt aber bei der o2 App steht jetzt Siehe neue Angebote für dein Vertragsverlängerung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 28, 2022

Ich habe mir das Ganze mal in deinem Kundenkonto angeschaut @MerveK.. Am 15.07. wurde dein Vertrag verlängert da kurze Zeit später eine Kündigung über unser Kündigungformular eingegangen ist, wurde die Vertragsverlängerung wieder storniert und für deinen Vertrag eine Kündigung eingetragen. Aktuell ist also dein Vetrag gekündigt und wird Ende August beendet. Wenn du Interesse an einem Angebot für eine Vertragsverlängerung hast, werden wir dir gerne etwas zusammenstellen. Für welchen Tarif und welches Handy interessierst du dich denn?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2022

Hallo kann ich denn meine Kündigung nicht zurück ziehen ?


Vilureef
Legende
  • July 28, 2022

Hallo,

wenn du verlängerst, wird die Kündigung automatisch zurückgenommen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 29, 2022

Wenn du möchtest, können wir dir ein Angebot zusammenstellen und dadurch auch die Künidgung zurücknehmen @MerveK. 😊

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 29, 2022

Danke ich hab’s jetzt telefonisch geklärt und hab einen neuen Vertrag danke an euch alle :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 29, 2022

Das freut mich sehr @MerveK.. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif. Melde dich jeder Zeit wieder wenn du Unterstützung brauchst. 🤗 Wenn du Zeit und Lust hast, wirf auch mal einen Blick in unseren o2 News Bereich. 👀

Viele Grüße Bianca