Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Vertrag wegen Umzug ins Süekorea


Hallo

Mein Name ist Yoojin Kim.

Ich würde sehr gerne meinen Vertrag kündigen.

Ich bin 2018 wieder nach Korea gezogen und Plane auch nicht wieder nach Deutschland zurückzukehren. Deshalb würde ich ab sofort den Vertrag von hier aus Korea kündigen.

 

Meine Telefon Nummer: 0176xxxxxxx87 

  • Aber wenn ich registriere, es sagt meine Nummer ungültig ist. Wegen Ich habe schon einen Brief bekommen, dass bestätigt: mein Vertrag wurde bis zum 05.12.2018 deaktiviert.
  • Aber der Tarif in Höhe von 14.99 Euro wird aus meinem Konto immer noch monatlich bezahlt!

Kundennummer: 6xxxxx20

 

mein E-mail Adresse: E-Mail Adresse entfernt

 

Leider habe ich keine Abmeldung von Deutschland jetzt aber Ich kann meine ‘Anmeldebescheinigung’ in hier Südkorea bestätigen. Und Ich habe ‘Certificate of Entry & Exit’ auch. Bitte melden Sie was noch Sie von mir brauchen und in welche weise ich diese schicken kann.

: z.B. E-mail Adresse für Kunden Service

 

 

edit o2_Solveig: Datenschutzgründe


3 Antworten

Hallo @KoreanerinK ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Dein Mobilfunkvertrag wurde gemäß deiner Kündigung zum 05.12.2018 beendet.

Allerdings hast du noch einen zweiten Datenvertrag. Dieser wurde nicht gekündigt und deshalb läuft hier auch die Grundgebühr weiter. Eine reguläre Kündigung für diesen Vertrag müßte bis zum 05.09.2020 erfolgen, dann würde der Vertrag am 05.12.2020 enden.

 

Die Konditionen für eine Sonderkündigung, weil du ins Ausland verzogen bist, findest du hier

 

Eine e-Mail-Adresse bieten wir für diesen Zweck leider nicht an.

 

Gruß, Solveig 

Hallo @KoreanerinK,

 

wenn Du noch Nachfragen hast, kannst Du gerne einen Kommentar hier in Deinem Beitrag hinterlassen. Wir helfen Dir gerne weiter. :relaxed:

 

Die Funktion “Beitrag melden” wird generell genutzt, wenn gegen unsere Netiquette oder die Nutzungsbedingungen verstoßen wird.

 

Damit ich Dir weiterhelfen kann, fehlen mir noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @KoreanerinK,

 

ich habe jetzt noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es freut mich, dass Deine Kündigung :envelope: eingegangen und auch bereits bearbeitet wurde. Dein Vertrag ist zum 01.03.2020 beendet worden. :heavy_check_mark:

 

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wir freuen uns, auch weiterhin hier in der Community von Dir zu hören. Es wäre schön, wenn Du Teil der Community bleibst. :hugging:

Deine Antwort