Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung und Partnerkarte


Hallöchen

Ich habe bei O2 einen Vertrag mit Partner-Karte die mein Gatte nutzt. Jetzt ziehe ich aber bald um und habe dort mit O2  kein Netz null garnichts an Empfang. Habe mit denen getelt und die letzte Option wäre quasi zu kündigen. Nun benötigen wir aber unsere Handynummern (beruflich bedingt) 

Wenn ich irgendwo ein Netz finde was dort Empfang hat, kann ich da ja meine Rufnummer Mitnehmen. Kann ich da auch die Rufnummer meiner Partner-Karte mitnehmen? Oder ist diese dann nach Kündigung fort? 

icon

Lösung von o2_Jennifer 27 September 2022, 13:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

ja.

LG

Hallo @Hexe1611Maja ,

Vilureef hat bereits die korrekte Antwort gegeben. Du kannst deine Rufnummer jederzeit zu einem neuen Anbieter mitnehmen.

Schade, dass du am neuen Wohnort bisher kein o2 Netz hast. Wenn du Unterstützung bei der Portierung benötigst, melde dich gerne.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort